Unternehmen – Über Uns

Kümmern statt nur verwalten

Manche Hausverwaltungen verwalten einfach nur Häuser. Das Team der Hausverwaltung Bader GmbH kümmert sich auch um die Menschen, die in und mit diesen Häusern leben.

Vor knapp 30 Jahren wurde unser Unternehmen von Manfred und Inge Bader - damals noch als Einzelfirma - in Burgkirchen a. d. Alz gegründet.
Im Lauf dieser langen Zeit konnten sie gemeinsam mit ihrem Team Kunden sowie auch Partner von ihrer Kompetenz und Zuverlässigkeit mit höflicher Herzlichkeit überzeugen.
Mittlerweile ist der Verwaltungsbestand auf ca. 1.800 zu verwaltende Einheiten angewachsen. Der Fokus liegt hauptsächlich auf Eigentümer­gemeinschaften, wobei auch Mietshaus­anlagen ein Rundum-Sorglos-Paket genießen können.

Um der stetigen Vergrößerung, der strategischen Ausrichtung und dem eigenen Anspruch an Leistung, Qualität und Erreichbarkeit gerecht zu werden, wurde der Unternehmensstandort zeitgleich zum 20-jährigen Firmenjubiläum im Jahr 2014 nach Burghausen verlegt.

Tisch

Seit der Gründung vor fast 30 Jahren ist die Hausverwaltung Bader in der Region fest verankert

Von Generation zu Generation

Zum Jahreswechsel 2016/17 wurde die "Manfred Bader OHG, Hausverwaltung – Immobilien" zur "Hausverwaltung Bader GmbH" umfirmiert und an die zweite Generation übergeben. Die Geschäfte des Familien­unternehmens werden seitdem von Katrin Bader-Schwaninger geführt.

Die langjährige Erfahrung der Gründer, Manfred und Inge Bader, bleibt dabei im Betrieb erhalten – beide sind beratend weiterhin im Unternehmen tätig.
Unser professionell aufgestelltes Team besteht heute aus 10 Mitarbeitern; ebenso sind wir bereits viele Jahre Ausbildungsbetrieb.
Um die Qualität unserer Dienstleistung stets auf einem hohen Niveau zu halten ist die regelmäßige Fortbildung unseres Teams eine Selbstverständlichkeit. Zudem sind wir Mitglied im Verband der Immobilienverwalter Bayern e. V. (vdiv).

Aus Verbundenheit zur Region unterstützen wir lokale Organisationen wie die Freiwillige Feuerwehr.

Stuhl

Als „Hausverwaltung Bader GmbH“ wird die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortgeschrieben