Unternehmen – Über Uns

Kümmern statt nur verwalten

Manche Hausverwaltungen verwalten einfach nur Häuser. Das Team der Hausverwaltung Bader GmbH kümmert sich auch um die Menschen, die in und mit diesen Häusern leben.

Das Unternehmen wurde 1994 von Manfred und Inge Bader in Burgkirchen an der Alz gegründet. Im Laufe von über 20 Jahren konnten sie mit ihrem Team Kunden sowie Partner von ihrer Kompetenz und Zuverlässigkeit mit höflicher Herzlichkeit überzeugen.
Aus einer überschaubaren Anzahl von Wohneinheiten und Wohnanlagen, die zum Start von einer bestehenden Haus­verwaltung übernommen wurden, sind heute über hundert Eigentümer­gemeinschaften mit fast zweitausend Einheiten sowie mehrere Mietshaus­anlagen mit hunderten Wohnungen und Gewerbe­einheiten geworden.

Um der stetigen Vergrößerung, der strategischen Ausrichtung und dem eigenen Anspruch an Leistung, Qualität und Erreichbarkeit gerecht zu werden, wurde der Unternehmensstandort zeitgleich zum 20-jährigen Firmenjubiläum im Jahr 2014 nach Burghausen verlegt.

Tisch

Seit der Gründung vor über 20 Jahren ist die Hausverwaltung Bader in der Region fest verankert

Von Generation zu Generation

Zum Jahreswechsel 2016/17 wurde die "Manfred Bader OHG, Hausverwaltung – Immobilien" zur "Hausverwaltung Bader GmbH" umfirmiert und an die zweite Generation übergeben. Die Geschäfte des Familien­unternehmens werden seitdem von Katrin Bader-Schwaninger geführt.

Die Kenntnisse und die langjährige Erfahrung der Gründer, Manfred und Inge Bader, bleiben dabei im Betrieb erhalten – beide sind operativ sowie beratend im Unternehmen tätig. Das Team besteht heute aus 10 Mitarbeitern und wir bilden im Unternehmen aus. Aus Verbundenheit zur Region unterstützen wir lokale Organisationen wie die Freiwillige Feuerwehr.

Stuhl

Als „Hausverwaltung Bader GmbH“ wird die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortgeschrieben